Fotoshooting

Fühle Dich wie ein Star!

Mit meiner Erfahrung und Kreativität fotografiere ich Dich, wie Du Dich noch nicht gesehen hast. Du bringst verschiedene Kleidung, Schuhe und Accessoires mit. Gemeinsam suchen wir die passenden Stylings aus.

Spontane Ideen setze ich immer gerne um.

Ich finde in jedem meiner Sensual-Shootings neue Inspiration. So bleibe ich kreativ und entwickle ständig neue Posen und Settings. Kein Mensch ist wie der andere. Wenn dir eine Pose, ein Setting oder Accessoire nicht gefällt, sag es mir einfach. Dein Posing vor der Kamera und Ideen können auch verrückt sein – ich bin neugierig darauf.


In ein paar Tagen nach dem Shooting bekommst Du von mir einen Link zu Deine Online-Galerie

Alle ausgewälte Fotos sind bearbeitet und nach deinen Wünschen retuschiert

Die Fotos werden zwei bis vier Wochen fertig sein

Innerhalb eines Monats kannst Du die Fotos noch nachbestellen, später wird die Galerie gelöscht

Es gibt keine möglichkeit die unbearbeiteten Bilder zu kaufen.

Bei der Buchung einer Fotosession stimmst Du zu, dass Du die Fotos in meinem Portfolio und den Stil der Fotografie, den Rahmen, die Farben der aufgenommenen Fotos kennst. Das Endergebnis der Postproduktion sowie die allgemeine Ästhetik der Fotos akzeptierst Du ebenfalls.


Die folgenden Preise gelten für Privatkunden.

Preisangaben und Rechnungsstellung ohne Ausweis der Umsatzsteuer
nach § 19 UStG.