Fotoshooting

Fühle Dich wie ein Star!

Mit meiner Erfahrung und Kreativität fotografiere ich Dich, wie Du Dich noch nicht gesehen hast. Du bringst verschiedene Kleidung, Schuhe und Accessoires mit. Gemeinsam suchen wir die passenden Stylings aus.

Erotik- oder Dessousfotos sind eine sehr private und intime Sache.

Darum ist es mir hier sehr wichtig Dich im Vorfeld kennenzulernen und mit Dir zusammen Deine Idee auszuarbeiten und umzusetzen.

Ein leckerer Kaffee oder ein Glas Sekt runden zusammen mit kleinen Snacks und meiner ruhigen Art Dein Fotoshooting ab und wir zaubern zusammen ein paar tolle Ergebnisse, an die Du Dich noch lange erinnern wirst.


Alle ausgewälte Fotos sind bearbeitet und nach deinen Wünschen retuschiert

In ein paar Tagen bekommst Du von mir einen Link zu Deine Online-Galerie

Die Fotos werden zwei bis vier Wochen fertig sein

Innerhalb eines Monats kannst Du die Fotos noch nachbestellen, später wird die Galerie gelöscht

Es gibt keine möglichkeit die unbearbeiteten Bilder zu kaufen.

Bei der Buchung einer Fotosession stimmst Du zu, dass Du die Fotos in meinem Portfolio und den Stil der Fotografie, den Rahmen, die Farben der aufgenommenen Fotos kennst. Das Endergebnis der Postproduktion sowie die allgemeine Ästhetik der Fotos akzeptierst Du ebenfalls.


Jedes Shooting ist auf seine Art und Weise individuell , daher finde ich bei einem Gespräch oder per E – Mail heraus , was Ihr Euch vorstellt .